berlintage
geplaudere
lebensabschnitte
logbuch
wassersport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
taschen sind doch einfach alles.

 
in solchen nächten wie heute, draußen regnet es in strömen, die nette abba-doku geht zu ende, die 14-jährige katze macht einen auf jung und ich finde keinen schlaf, vergesse ich immer wieder, dass wir zwischen dem 20. und 60. lebensjahr angeblich 15 volle jahre pennen. frauen sollen übrigens länger schlafen als männer. hm.
im film "schlafes bruder" geht}s ja darum, dass der hauptdarsteller nicht mehr schläft aus liebe zu einer frau, die er nicht kriegen kann. stimmt das wirklich? wer liebt schläft nicht? oder: wer schläft liebt nicht? zwei völlig unterschiedliche fragen, beide aber doch irgendwie relevant, oder?! --- oh, ich merke wie ich langsam müde werde, danke!
lex meinte am 18. Jul, 10:19:
wer rastlos liebt, schläft nicht. wer zufrieden liebt, schläft gut. so ist das zumindest bei mir. 
foolosophy meinte am 18. Jul, 11:05:
ich schlafe fast immer gut. auch bei liebeskummer. mag damit zusammenhängen, dass ich fast immer müde bin. schlafsucht vielleicht. nur zeit zum schlafen hab ich selten *schnarch 
paradeiser meinte am 18. Jul, 11:12:
aber die liebe zu einer frau kann einen schon auch wachhalten... ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma